hanna-text

Wir über uns

Hanna Fröhlich

Unterrichtsfächer: Kindertanz, Ballett und Yoga.

Hallo, mein Name ist Hanna Fröhlich und ich unterrichte Kindertanz, Ballett und Yoga.

Nachdem ich seit meinem sechsten Lebensjahr an der Schleswiger Ballettschule getanzt habe, war mir schnell klar, dass ich eine Ausbildung zur Tanzpädagogin machen wollte.
Diese habe ich 2009 in Lübeck an der Irene-Olk-Schule beendet. Während meiner folgenden Selbstständigkeit habe ich mich unter anderem zur Yogalehrerin und Pilatestrainerin weitergebildet.

Inzwischen habe ich ebenfalls ein Lehramtsstudium absolviert und arbeite an einer Gemeinschaftsschule. Doch mein Herz schlug immer fürs Ballett. Und so musste ich nicht zweimal überlegen, als ich die Möglichkeit bekam an der Schleswiger Ballettschule zu unterrichten. Ich hoffe, dass ich die Begeisterung für den Tanz in meinen Stunden weitergeben kann und wir viel Spaß zusammen haben haben.