Ignacio Garcia

Wir über uns

Ignacio Prieto Garcia

Wir freuen uns, Ignacio Prieto Garcia neu in unserem Team begrüßen zu können!
Ignacio wurde 1996 in Spanien geboren, studierte Choreograpie und Performance, Zeitgenössischen und Klassischen Tanz in Madrid. Er arbeitete als professioneller Tänzer und gründete seine eigene Kompanie.

In den vergangenen Herbstferien gab er seinen ersten Workshop bei uns, die Teilnehmer waren begeistert. Kein Wunder, dass wir beschlossen, ihn als Dozenten für uns zu gewinnen. Seit dem 1. November gehört er nun zu unserem Team.

Ignacio unterrichtet Klassisches Ballett und Spitzentanz, Contemporary, Improvisation und Partnering, sowie Zeitgenössischen Tanz.

Lasst Euch von seiner lebensfrohen, spritzigen und lebendigen Art zu unterrichten anstecken!

ignacio-02