Montaha Mohamad

Wir über uns

Hallo, ich bin Montaha Mohamad und Lehrerin für Klassisches Ballett, Modern, Jazz, Steppen, Hip Hop und Spielstufen. Und was mir auch riesigen Spaß macht, ist der Zirkus-Kurs!

2008 beendete ich meine Ausbildung zur staatlich geprüften Tanzpädagogin an der Berufsfachschule für Gymnastik, Sport und Bühnentanz in Lübeck.

Gleich im Anschluss erhielt ich hier an der Ballettschule die Möglichkeit zu unterrichten, die ich natürlich sofort ergriff, schließlich hatte ich hier vor meiner Ausbildung selbst als Schülerin begeistert getanzt und mich auf jede Aufführung gefreut.

Im Sommer 2012 ging ich nach Berlin, um mich dort noch innerhalb von zwei Jahren erfolgreich zur Zirkuspädagogin ausbilden zu lassen.

Nun bin ich wieder hier und freue mich sehr, Euch wieder zu unterrichten.